You are currently viewing Schulkinowochen

Schulkinowochen

• Beitrags-Kategorie:Allgemein
Vom 25.01.-07.02.2024 finden in NRW die Schulkinowochen statt. Auch wir haben uns das Angebot angeschaut und uns traditionsgemäß in der Zeit um die Halbjahreszeugnisse für einen Kinobesuch entschieden. Klassen 3 und 4 schauten die Neuverfilmung (2023) von „Das fliegende Klassenzimmer“ und Klassen 1 und 2 „Checke Tobi und die fliegenden Flüsse“.
Für die Schülerinnen und Schüler am Standort Niederlaasphe wurde als Alternative die Schule zum Kinosaal verwandelt. Mit Popcorn konnten die Kinder sich als wunderschöne Erinnerung noch mal eine Vorstellung vom Zirkusprojekt aussuchen und anschauen. Schaue ich mir meine Vorstellung an oder was meine Freunde gemacht haben? Spannend!

Slider Überschrift
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Hier klicken
Previous slide