Zuckowski für das Zirkusprojekt

Das Benefizkonzert zugunsten unseres Zirkusprojektes war ein voller Erfolg. 39 Kinder, 4 Flötenkinder, Joshua Sindermann und Frau Weyand sorgten mit einem bunten Repertoire von Zuckowski Liedern („Nackidei“, „Theo“, „Wir sind Kinder“, „Immer wider kommt ein neuer Frühling!“ u.v.m.) dafür, dass zusätzlich Spenden für das im Herbst anstehende Zirkusprojekt, gesammelt wurden. Auch solistisch konnten einige Kinder bei Liedern wie Tweety (Lynn Capeller) und Theo zeigen was in ihnen steckt. Die Flötenkinder vom Teilstandort brachten zusätzlich Frühlingsgefühle auf die Bühne mit den Liedern „Summ, summ, summ“ und „Alle Vögel sind schon da“. Die gut besuchte Turnhalle staunte nicht schlecht wie viele Texte und Lieder die Kinder aufführen konnten und das Schlusslied „Deutschland deine Kinder“ bescherte einigen Zuhörern Gänsehaut.
Aber hört selbst!