You are currently viewing Panorama-Run

Panorama-Run

Vergangenen Sonntag nahmen zwei Mannschaften unserer Schule am Panorama Run in Bad Laasphe teil. Dieser wurde zum zweiten Mal vom Turnverein Laasphe 1863 e.V. organisiert und fand in der Königsstraße über eine Strecke von 400 m statt. Acht Wittgensteiner Grundschulen traten dort in einem Staffellauf bei bestem Wetter und tosendem Applaus gegeneinander an. Unsere jungen Sportlerinnen und Sportler gaben alles und erliefen sich einen guten vierten (Mannschaft aus Niederlaasphe) und fünften Platz (Mannschaft aus Laasphe). Herzlichen Glückwunsch!
Teilnehmer Bad Laasphe: Hermine Görnig, Mattia Paura, Ainoa Pacheco Koppenhagen, Levi Lutter, Nuhr Channaoui, Theo Blöcher, Ida Kramer, Aaron Lutter
Team-Captain: Herr Likhovitskiy und Frau Nonas
Teilnehmer Niederlaasphe: Anna Angermann, Finn Schuppener, Johanna Geßner, Jonathan Niesytho, Sophia Schaumann, Ali Kalifa, Louisa Wagner, Felix Netsch
Team-Captain: Frau Frank, Frau Sindermann